Kontakt & Kooperationen

 

In unserer kunterbunten Chaoswelt findet ihr allerlei aus unserem Alltag als vegane Familie, Rezepte, Tipps, Erfahrungen und Interviews.

 

 

Für mich ist es schon lange selbstverständlich vegan zu leben und als unser Gemüsebaby im Februar 2013 geboren wurde, war mir klar, dass sich daran nichts ändern wird. Auch wenn es schon den ein oder anderen kleinen Ausflug ins vegetarische gegeben hat, lebt das Gemüsekind vegan.

 

 

Neben dem Muttersein bin ich Online-Journalistin und arbeite in einer Corporate Publishing Agentur und frei als Redakteurin, zudem berate euch gerne zu allem rund um Social Media.

 

 

Schreibt mir!
Anfragen, Kooperationen und alles andere gerne an: hallo@gemusebaby.de

 

Vielen Dank, dass ihr da seid!
Anke

 

PS. Ihr findet uns übrigens auch auf Facebook, Twitter und Instagram.

 

 


Buchtipps Vegan & Schwanger

 

Gleich zwei neue Bücher zum Thema vegan-vegetarische Schwangerschaft durfte ich lesen und beide möchte ich euch heute auf dem Blog vorstellen: „Vegan schwanger“ von Kriss Micus und „Veggie for Moms“ von Sarah Schocke.

 

(Beide Bücher habe ich zugeschickt bekommen; Geld, um darüber zu schreiben, bekomme ich aber nicht. Und schwanger bin ich übrigens auch nicht 😉)

 

mehr lesen

Emma im Familienbett. #werbung #sponsored

 

Viele Eltern schlafen zu wenig. Das ist leider einfach so. Die Zeit, die wir im Bett verbringen, sollten wir dann aber so gut wie möglich nutzen und möglichst gut schlafen – auf der passenden Matratze.

 

Zur Transparenz für euch: Ich habe in dem Kontext des Blogbeitrags die Matratze kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, aber ihr könnt euch sicher sein, dass ihr hier trotzdem meine unabhängige, persönliche Meinung findet.


mehr lesen 1 Kommentare